{Kandidat(inn)en für die Landessynode 2006 gesucht}

Im Frühjahr 2006 steht die alle drei Jahre stattfindende Landessynode der Alt-Katholischen Kirche in Baden-Württemberg an. Dazu entsendet jede Gemeinde usneres Bundeslandes entsprechend ihrer Mitgliederzahl Abgeordnete. Unsere Gemeinde Stuttgart kann drei Abgeordnete delegieren. Hinzu kommt von Amts wegen noch der Pfarrer. Die Wahl der Abgeordneten findet im Rahmen der nächsten Gemeindeversammlung am Sonntag, 6. November, um 9:30 Uhr statt. Wahlvorschläge können ab sofort beim Vorsitzenden des Kirchenvorstands, Wolfgang Nübling, oder im Pfarramt eingereicht werden. Damit verbunden ist die Zusicherung der Vorgeschlagenen, im Falle einer Wahl zur Landessynode an einem Samstag im Frühjahr 2006 mitzufahren.
(Nachricht vom 14.09.2005)