{Werkkurs Krippenfiguren vom 19. - 21. Oktober 06}

Fleißige Hände gesucht

Wir brauchen neue Krippenfiguren. Der Brand in unserer Kirche hat leider irreparable Schäden an den bisherigen Figuren hinterlassen. Wie bereits bei der Gemeindeversammlung vorgestellt, werden wir mit einer Kursleiterin einen Werkkurs zur Herstellung neuer Figuren veranstalten.

Der Kurs beinhaltet zwei Abende (Do 19.10. und Fr 20.10., 18.30 - 21.30 Uhr) und einen Samstag (21.10., 09 - 21 Uhr). In diesem Kurs können je nach Handfertigkeit 2 bis 3 Figuren erstellt werden. Die Kursgebühr beträgt 45 Euro. Die Unkosten für Figuren, die für die Krippe hergestellt werden, übernimmt die Gemeinde. Wir werden im Ökumenesaal arbeiten. Anmeldezettel liegen aus oder werden auf Anfrage zugesandt. Ich erbitte eine verbindliche Anmeldung an Ulrike Buckard. Wir brauchen mindestens 10 Mutige, die sich schon im Herbst auf den Weg nach Weihnachten machen.

(Nachricht aktualisiert am 04.08.2006)