{Sammelbestellung für den Dokumentationsband Altkatholikenkongress 2006 in Freiburg}

bei Bestellung bis 10. September: Preis 8,-- €
(später im Buchhandel 10 €)

Eine Bestellliste liegt im Ökumenesaal der Katharinenkirche Stuttgart auf. Es kann auch bestellt werden. ("Ich bestelle hiermit verbindlich den Dokumentationsband zum Altkatholikenkongress", Zahlung bei Erhalt, erscheint Ende September; Ausgabe an den Gottesdienstorten.)

Hoffnung, die in uns lebt
29. Internationaler Alt-Katholiken-Kongress Freiburg 2006
Uthlande-Verlag Nordstrand
ISBN 3-9810833-4-2