Erstkommunion

EK_2016Wir freuen uns, nach vier Jahren Pause endlich wieder eine Erstkommunion feiern zu dürfen. Drei Kinder werden am 10. April im Rahmen der Eucharistiefeier um 10:00 Uhr erstmals das Brot des Lebens selbst empfangen und aus dem Kelch des Heiles trinken. Zur Mitfeier laden wir herzlich ein. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es im Ökumenesaal einen kleinen Stehempfang geben.

An vier Sonntagen haben sich die Drei auf die Erstkommunion vorbereitet, ebenso wie in einer separaten Gruppe auch ihre Eltern. Mit der Feier am 10. April ist die Erstkommunionvorbereitung noch nicht zu Ende. Die Kinder werden am Sonntag, 24. April, einen Kathy’s-Vesper-Einsatz haben. Kathy’s Vesper öffnet an diesem Sonntag wieder seine Tore und wir nun bis einschließlich November an jedem letzten Sonntag des Monats geöffnet sein.

Veröffentlicht in Allgemein am 4. April 2016| Kommentare deaktiviert | Autor: Joachim Pfützner