2 M

ATME IN MIR, HEILIGER GEIST!

Zur Ruhe kommen-Aufatmen–Mahl feiern

 

BeGEISTerung

BeGEISTerung

 

Mit Atemübungen, kurzer Lesung, Gebeten, einer ca. 15 minütigen stillen Meditation und einer einfachen Mahlfeier schließen wir den Tag ab. Wir hören meditative Lieder aus Taizé und von Helge Burggrabe und können dazu summen (da wir leider noch nicht singen dürfen.) Lassen wir uns von Gottes Geistkraft stärken!

 

Wir laden herzlich ein zum pfingstlichen 2 M  (Meditation & Mahl ) am Dienstag, den 2. Juni 2020 um 18.30 Uhr in der Katharinenkirche. (Nur analog, der Gottesdienst wird nicht übertragen.)

 

Wir freuen uns über Interessierte! Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte melden unter: stuttgart@alt-katholisch.de oder 07 11 74 88 38

Christopher Sturm und Angi Baur

Veröffentlicht in Neuigkeiten, Startseite am 1. Juni 2020| Kommentare deaktiviert | Autor: Matthias von Wuthenau