Weltgebetstag am 5. März 2021

Liebe Gemeindemitglieder und Freund*innen der Gemeinde!

Das Vorbereitungsteam der alt-katholischen Katharinenkirche, der St. Catherine´s Anglican Church, der evangelischen Leonhardsgemeinde und der evangelisch-reformierten Gemeinde Stuttgart lädt ganz herzlich ein zur Teilnahme am Weltgebetstag der Frauen aus Vanuatu ein!

21_01_Cyclon-PAM-II-13th-of-March-2015

Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Weltgebetstag diesmal ab 19:00 Uhr digital über eine Videokonferenz in ZOOM stattfinden.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Vor dem Weltgebetstag verteilen wir kleine Tüten. Mit deren Inhalt können Sie sich eine besinnliche Mitte gestalten. Sand und Muscheln, weil Vanuatu eine Inselgruppe ist, in das Papierförmchen füllen und ein Teelicht hineinstellen. Eine Tasse Tee aus der Hibiskusblüte, der Nationalblüte Vanuatus, kochen und mitfeiern.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen um uns mit den Frauen weltweit zu verbinden!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Buckard

Veröffentlicht in Startseite am 24. Februar 2021| Kommentare deaktiviert | Autor: Matthias von Wuthenau