Ökumenischer CSD-Gottesdienst am 27. Juli 2021

Liebe Gemeindemitglieder und Freund:innen der Gemeinde,

am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 20:00 Uhr feiern wir zusammen mit der evangelischen Leonhardsgemeinde und mit der römisch-katholischen Gesamtkirchengemeinde Stuttgart einen frohen Gottesdienst zum Thema “born perfect -Ich bin wunderbar geschaffen!”. Der Gottesdienst findet in der Leonhardskirche stattfinden und wird mit Orgel und Flügel begleitet.

image0

CSD Stuttgart – Stuttgart Pride – Born perfekt – Ich bin wunderbar geschaffen! (csd-stuttgart.de)

Wir würden uns freuen, wenn eine möglichst breite Mischung von Menschen gemeinsam feiern würde. Daher sind alle eingeladen, ob queer oder nicht, die sich daran freuen, dass der Mensch als ein Teil von Gottes Schöpfung bunt, vielseitig und wunderbar ist.

Für den Kirchenvorstand 

Matthias von Wuthenau

Veröffentlicht in Allgemein, Startseite am 12. Juli 2021| Kommentare deaktiviert | Autor: Matthias von Wuthenau