Feier der Versöhnung am 30. November um 18:30 Uhr

Seht, er kommt – Maleachi 3,1 – Einladung zur Feier der Versöhnung

HERZLICHE EINLADUNG zur FEIER DER VERSÖHNUNG am Dienstag, den 30. November 2021 um 18:30 Uhr in St. Katharina-Stuttgart.

„SEHT, ER KOMMT!“ (Maleachi 3.1)

Wir meditieren eine Bibelstelle aus dem Buch des Propheten Maleachi (3, 1-7a).„KEHRT UM ZU MIR, DANN KEHRE ICH MICH EUCH ZU!“ (Mal 3.7a)

Wir feiern in Stuttgart zweimal im Jahr die „Feier der Versöhnung“, einmal in der österlichen Bußzeit und einmal in der Adventszeit.

Wir sind in dieser Bußfeier eingeladen, über unser Leben nachzudenken, unserer Fehler einzugestehen und uns Gottes Vergebung und Segen zusagen zu lassen.

Wir wollen uns in der Adventszeit bereit machen für die Ankunft Gottes in unserem Innersten, in unserem Herzen.

Im Sakrament der Versöhnung erfahren wir immer wieder neu Gottes bedingungslose Liebe.

Adventliche Grüße 

Christopher Sturm und Angi M. Baur

Veröffentlicht in Startseite am 29. November 2021| Kommentare deaktiviert für Feier der Versöhnung am 30. November um 18:30 Uhr | Autor: Matthias von Wuthenau